„Ehrennachmittag für Jubilare“

Am 10.06.2022 lud der Verein alle Jubilare und Jubilarinnen, welch einen runden und halbrunden Geburtstage ab dem 60. in den letzten beiden Jahren feiern durften.

Normalerweise wurde in Vergangenheit persönlich mit einem kleinen Geschenk den Jubilaren und Jubilarinnen gratuliert. Da dies aufgrund der Coronalage nicht möglich war, entschloss sich der Verein, allen zusammen einen „Ehrennachmittag“ zu veranstalten.

Obwohl sich die Einladung sehr spontan gestaltetet, kamen fast alle und konnten so miteinander einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Neben Auftritten unserer Kinder- und Jugendgruppe wurde der Nachmittag musikalisch durch unsere Vereinsmusi untermalt.

Für das leibliche Wohl sorgten wie immer unsere Stüberlwirtinnen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und als Abschluss noch eine deftige Brotzeit.

Da man ja bekanntlich nicht mit leeren Händen gratulieren sollte, fertigen einige Damen Brotzeitbrett´l, welche Ihnen von den Kindern übergeben wurden.

 

Ehrennachmittag im Trachtenstüberl

 

Der Verein bedankt sich bei allen die gekommen sind und hofft, dass wir zusammen noch viele Geburtstage feiern können und dürfen.

Außerdem ein großes Dankeschön an alle Kuchenspenden, die Kinder- & Jugendgruppe, der Vereinsmusi, den fleißigen Damen von den Brotzeitbrett´ln und natürlich den Stüberlwirtinnen.